Filiale Twistringen Telefon: 0 42 43 / 86 61


So finden Sie uns:




Speisekarte:


Speisekarte
[Speisekarte Download]

Alles fing damals im Abacus in Bassum an. 1998 folgte dann ein Baguetteladen in Twistringen Steller Str. 19. 1998 habe ich das Geschäft freundlich übernommen. Seitdem mache ich mir meine Lieblingsbaguettes selber :-)

2005 folgte der Umzug in die Südstr. 1a, endlich mehr Platz und eine schönere Aussicht. Der neue Laden ist größer und günstiger, vielen Dank an unsere liebe "Vermieterin" :-)

2006 folgte die Gründung der scharfen Sossen Firma" Friesenfire " wir hatten schon immer unsere Teufelsosse (5), für Kunden die es noch schärfer wollen machen wir noch zusätzlich Samba Oelek aufs Baguette. 2005 habe ich dann Lars von "Best Borscht in Town" im Fernsehen mit den scharfen Saucen gesehen und mir gedacht, dass das auch was für meine Kunden wäre. Das hat sich richtig gut entwickelt, so das ich Lars als Kunden gewonnen habe.

2010 der Hambiss, eine leckere Sache :-) Durch unsere Western BBQ und Cocktail Sauce wird dieser Hambiss unvergleichlich.

2011 Umsatz Baguetterie und Friesenfire haben sich angeglichen.